One Piece jetzt kostenlos online anschauen

Jahrelang lief der japanische Anime im deutschen TV, nun kann man sich legal alle Folgen auf Deutsch von One Piece online ansehen.

http://www.youtube.com/watch?v=nShaim2u9SE

One Piece im deutschen Fernsehen

Sowohl im deutschen, als auch im japanischen TV gehörte One Piece zu den erfolgreichsten Serien unter den Animes. RTL2 strahlte alle Folgen jahrelang in ihrem Programm aus und so mancher Fan sehnt sich noch heute danach zurück. Deswegen können sich die Fans nun alle Folgen kostenlos anschauen und das ganz einfach online. Der gleichnamige Manga stammt aus der Feder von Eiichiro Oda und wurde hierzulande bei Carlsen Comics verlegt. Er gilt als der erfolgreichste Manga aller Zeiten.

Geschichte von one piece

Dies ist eine der wenigen Serien, die sich mit dem Thema der Piraterie beschäftigen. Der Held der Serie ist Monkey D. Ruffy, der gemeinsam mit seinen Freunden auf der Suche nach dem sagenumwobenen Schatz, dem One Piece, die Weltmeere bereist. Sein größter Traum ist es, König der Piraten zu werden und damit sein Versprechen einzuhalten, das er einst seinem großen Vorbild, dem berühmten Piraten Shanks, gegeben hat.

Als Kind hat Monkey D. Ruffy von der Gum-Gum-Frucht gegessen, was ihm einen sehr elastischen Körper verliehen hat und in manch gefährlicher Situation von Nutzen ist. Auf ihrer Reise trifft die Strohhutbande auf viele alte und neue Bekannte, von denen nicht alle gut auf sie zu sprechen sind. Eine spannende Reise voller Action, Spaß und Spannung beginnt!

Manga one piece Folgen online ansehen

Für diejenigen, deren Neugierde nun geweckt ist, besteht nun die Chance, sich alle Folgen der erfolgreichen Piratenserie rund um die Strohhutbande online noch einmal auf Deutsch ansehen zu können. Der einfachste Weg führt über das Videoportal YouTube und eine Suche nach one piece dort.

This entry was posted in Allgemein, Anime, Fernsehserie and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar