Once Upon a Time – Alle Folgen online ansehen

Once Upon a Time – Verzweifelte Seelen“ ist derzeit eine der erfolgreichsten amerikanischen TV-Serien. Die TV-Serie mit allen Folgen gibt es jetzt auch im Internet, so dass man alle Folgen online anschauen kann.

Die Handlung von Once Upon a Time

Henry Mills, ein zehnjähriger Junge aus der erdachten verschlafenen Stadt Storybrooke/Maine, glaubt, dass seine Stadt und ihre Bewohner in Wahrheit verfluchte Märchenfiguren sind. Grund dafür ist ein Buch, welches ihm seine Lehrerin Mary Magaret Blanchard gegeben hat. Seine Adoptivmutter, Regine Mills, die Bürgermeisterin des Ortes, ist eine gefühlskalte, herrschsüchtige Frau und Henry macht sich auf die Suche nach seiner wahren Mutter. Die 28jährige Emma Swan hatte alles andere als ein märchenhaftes Leben. Mit 18 Jahren brachte Emma ihren Sohn Henry im Gefängnis zur Welt, wo sie ihn zur Adoption freigab. Nun, zehn Jahre später, findet Henry sie in Boston und überredet sie mit nach Storybrooke zu kommen, wo Emma als Hilfs-Sheriff beginnt zu arbeiten. Henry ist davon überzeugt, dass seine Mutter die lange vermisste Tochter von Schneewittchen und Prince Charming ist.

Die Hauptdarsteller von Once Upon a Time in allen Folgen online ansehen

Die Handlung springt zwischen der Welt der Märchenfiguren und der echten Welt hin und her und zeigt Rückblenden aus dem Leben der Märchenfiguren. Emma ist für Henry die Einzige, die den Fluch brechen kann. Diese spannende Geschichte kann man nun in allen Folgen online gucken.

  • Emma Swan (Jennifer Morrison)
  • Mary Magaret Blanchard – Snow White(Ginnifer Goodwin)
  • Henry Mills (Jared Gilmore)
  • Regine Mills – Evil Queen (Lana Parrilla)
  • Mr. Gold – Rumpelstilzchen (Robert Carlyle)
  • David Nolan – Prince Charming (Joshua Dallas)

Alle Folgen online ansehen

Alle Folgen der TV-Serie verpasst? Alle Folgen online anschauen, kann man im Internet und hat so die Möglichkeit keine Folge zu verpassen. Ob auf iPhone, Tablet oder Laptop – durch die Möglichkeit alle Folgen online zu gucken, ist man immer auf dem Laufenden und kann in die verkehrte Märchenwelt eintauchen.

This entry was posted in Fernsehserie and tagged , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar