How I Met Your Mother online gucken

Die Erfolgsserie How I Met Your Mother umfasst sieben Staffeln und konnte nicht nur in den USA, sondern auch in zahlreichen weiteren Ländern der Welt viele Millionen Zuschauer überzeugen. Doch was ist, wenn ich eine Folge verpasst habe? Kann ich mir dann die Folgen online anschauen? Und worum geht es eigentlich in der Comedy-Serie?

Der Comedy-Erfolg der letzten Jahre

How I met your mother Alle Folgen online gucken 1024x1024 - How I Met Your Mother online gucken

How I met your mother – Alle Folgen online gucken

Der amerikanische Fernsehsender CBS begann im Jahre 2005 mit der Ausstrahlung der ersten Staffel der TV-Serie. Seit 2008 kann man alle Folgen von How I Met Your Mother nun auch in Deutschland auf ProSieben verfolgen. Auf der Homepage des deutschen Free-TV-Senders lassen sich zudem alle Folgen online gucken.

How I Met Your Mother – Die Story

Der Zuschauer begibt sich in der TV-Serie in das New York des Jahres 2030. Der Hauptdarsteller Ted Mosby versucht, seinen gelangweilten Kindern die amüsante Geschichte zu erzählen, wie er ihre Mutter kennengelernt hat. Die Rückblenden erzählen dabei, wie der junge Architekt Mosby, begleitet von seinen vier Freunden, die perfekte Frau gefunden hat.

http://www.youtube.com/watch?v=TV-NhfgoA7A

Die oft sehr unterhaltsamen und lustigen Episoden entstehen vor allem durch die fünf verschiedenen Charaktere und deren Leben in New York. Während Lily Aldrin und Marshall Eriksen zusammen ein Paar sind und mit den üblichen Problemen einer Beziehung zu kämpfen haben, versuchen Barney Stinson und Robin Scherbatzky jeweils auf ihre Art und Weise mit dem Single-Dasein fertig zu werden.
Ein bekannter und oft zitierter Spruch der Serie stammt von Barney, der seine Freunde meist von Unternehmungen überzeugen will, die seiner Meinung nach „legendary“, also legendär, werden.

Spannend bis zum Schluss: alle Folgen online ansehen

How I met your mother Wait for it legendary 1024x1024 - How I Met Your Mother online gucken

Wait for it … Legendary!

Ted Mosby erzählt seinen Kindern die Story sehr ausschweifend, weshalb selbst in der siebten Staffel immer noch unklar ist, wer die Frau an Teds Seite ist. Wer einige Folgen der Erfolgsserie verpasst hat, sollte unbedingt noch einmal die Folgen online gucken. Viele Anbieter locken damit, alle Folgen von How I Met Your Mother zur Verfügung zu stellen.

Über einen kostenlosen Internet-Stream lassen sich dann alle Folgen online ansehen. Auch für diejenigen, die von der TV-Serie einfach nicht genug bekommen können, eignet sich diese Methode hervorragend. Die Folgen online anschauen kann man rund um die Uhr zu jeder Tageszeit „legendary“, wie Barney dazu sagen würde, mit nur wenigen Klicks von zu hause.

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar